Unsere Einsparer

Die Könner, Wisser und Macher der EBB

Dipl.-Ing. Johannes Bittmann Energieberatung Steiermark Wien

Dipl.-Ing. Johannes Bittmann

 

Bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Er ist Wirtschaftsingenieur, Praktiker durch und durch und treibt sein Wesen seit 1999 in den Bereichen Gebäudetechnik und Energieoptimierung. Durch diese beinahe 20-jährige Erfahrung gibt es fast nichts, das er nicht schon gesehen, analysiert und optimiert hat.

Ing. Markus Schwarzl Energieberatung Steiermark Wien

Ing. Markus Schwarzl

 

Unser Technik-Genie. Nur die Sonne ist sicher vor ihm, wenn es ums Optimieren geht. Als Installateur und Zentralheizungsbauer beschäftigt er sich seit über 20 Jahren mit dem energieeffizienten Betrieb von Wärme- und Kälteanlagen. Seit 2009 bei der EBB tätig, hat er seine Wissen auf die gesamte Gebäudetechnik ausgeweitet.

Eva Bittmann Energieberatung Steiermark Wien Graz

Eva Bittmann

 

Sie ist Herz und Seele der Firma. Stets mit einem Lächeln im Gesicht, kümmert sie sich um Zahlen und zahlen. Hochoffiziell ist sie wohl die CFO, in Wirklichkeit macht sie alles, was bei uns nicht mit Energie zu tun hat.

Christian Pollak Energieberatung Steiermark Wien

Christian Pollak, MA

 

Nach einem Umwelt- und Nachhaltigkeitsstudium hat er sich völlig diesem Thema verschrieben. Er betreut mit Kompetenz und Charme den Wiener Markt und kümmert sich um das Marketing der EBB.

Ilvy Bittmann Energieeffizienz Steiermark Graz

Ilvy

 

Als stolze Absolventin der Hundeschule ist sie in der Energieberatung Bittmann für Security, Mahnwesen und Stressbekämpfung zuständig.