Referenzen

„Die Energieberatung Bittmann hat uns während der letzten drei Jahre sehr kompetent begleitet und uns geholfen, am gesamten Campus der Tourismusschulen Bad Gleichenberg Energie einzusparen. Besondere Einsparungen konnten wir durch die Einregelung unserer Heizanlagen erzielen – die Kooperation mit Firma EBB war in jedem Fall erfolgreich!“

Mag. Peter Kospach (Schul- und Internatsleiter)


„Herr DI Johannes Bittmann von der EBB Energieberatung hat 2015 für Pfizer Austria ein Energieaudit im Sinne des Bundes-Energieeffizienzgesetzes durchgeführt. Der Auditbericht enthielt hilfreiche und praktikable Vorschläge für Einsparungsmaßnahmen. Darüber hinaus konnte Herr Bittmann unsere Mitarbeitern bei einer internen Veranstaltung zum Thema Energieeffizienz wertvolle Tipps geben, wie sie Energie und somit auch Kosten einsparen können.“

Mag. Elisabeth Dal-Bianco, MSc (Senior Manager)


„Über das gesamte Projekt hinweg war das Team professionell, kompetent und immer um die besten Lösungen bemüht. Die Zusammenarbeit mit der EBB wurde stets als sehr positiv und unkompliziert empfunden. Die Ergebnisse und Resultate entsprachen unseren Erwartung.“

Markus Hirschvogel (Energy Manager)

Insgesamt haben wir uns bisher im Rahmen unserer Beratungen und Optimierungen mit etwa 1000 Objekten/Gebäuden beschäftigt.

Hier ist eine weitere kleine Auswahl an Kunden, deren Energiekosten wir gesenkt haben:

 

  • Stadtgemeinde Leibnitz
  • Tierpark Herberstein
  • Teubl Handelsgesellschaft mbH
  • Druckhaus Scharmer
  • Gemeinde Hatzendorf